Selbstbewusstsein Stärken | Bewusstseinserweiterung

Selbstfindung: Wer bin ich wirklich?

Buchempfehlungen

sodenkenmillionäre ihrerstesjahrimnetworkmarketing dashandbuchfueravatarmaster

Buch Empfehlungen:

So denken Millionäre:
Ich halte es für das effektivste Buch, um seine eigenen Überzeugungen in Bezug auf Geld zu erforschen und diese zu verändern. Das Buch enthält klare Anweisungen, was zu tun hast und es inspiriert beim Lesen dazu sich wieder seinen Träumen zu widmen.

Ihr erstes Jahr im Network Marketing:
Network Marketing kennt wahrscheinlich jeder, zumindest hat es jede Stimme gehört. Nur die wenigsten wissen genau um die Macht von Network Marketing und wie Sie diese in ihrem eigenen Leben anwenden – also wie man Network Marketing als eigenes Business aufbaut.

Ich selbst habe damit auch noch nicht den Erfolg, den ich wollte, aber ich habe einen Plan… mehr sag ich dazu nicht.

Das Buch empfehle ich, da es zu Optimismus anregt und man ganz klar angeleitet wird, wie man mit Network Marketing tatsächlich Erfolg kreiert.

Das Handbuch für Avatar Master:
Wie der Name schon sagt, ist dies nur für Avatar Master. Ich empfehle es hier, da ich sowieso empfehle den Avatarkurs bis zum Wizard Kurs zu machen, und weil dieses Buch der rote Faden ist, um ein Geschäft, ein Business, aufzubauen.

 

Der Avatar Weg 2 - Private Lehrstücke
Private Lehrstücke
Dieses Buch enthält die essenziellen Aussagen und Erkenntnisse aus den fortgeschrittenen Kursen von Avatar: den Masterkurs und dem Wizard Kurs.

Ich empfehle es, da es ein Schlüssel ist, um seine eigenen Begrenzungen hinter sich zu lassen und einen Blick in das eigene Bewusstsein zu werfen und es zu verstehen.

Es geht aber weit über die Inhalte des Avatarkurses hinaus und behandelt alltägliche Themen wie zum Beispiel Hoffnung, Beziehung und Identitäten.

Viel Erfolg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


8 − = drei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>