Selbstbewusstsein Stärken | Bewusstseinserweiterung

Selbstfindung: Wer bin ich wirklich?

Zu einer erleuchteten Zivilisation beitragen!

Um Frei zu leben, ist es ein notwendiger Schritt, dass sich ein Mensch klar darüber wird, wer er/sie wirklich ist und, dass seine/ihre Existenz unendlich ist. Ein Mensch, der dies weiß, lebt frei.

Ich beziehe mich ja gern auf die Avatar® Technologie, da ich der Meinung bin, dass diese am direktesten im Bewusstsein wirkt und es die einzige Technologie ist, die Überzeugungen, Identitäten, Muster, … direkt im Bewusstsein eliminiert.

Was ist Bewusstsein?

Bewusstsein ist alles was Dich ausmacht, Dein Körper, Dein Geist, Dein Verstand, Deine Gefühle, Empfindungen, Ideen, Gedanken, Worte, Verhaltensweisen, Definitionen, die Du über etwas hast, Standpunkte, Meinungen … … …

 

Ich möchte einen Artikel mit euch teilen, der mich sehr bewegt und inspiriert hat, all dies zu tun, was ich heute tue.

Klicke auf das Bild!

Zu einer erleuchteten planetaren Zivilisation beitragen. Klicke, um den Beitrag zu lesen.

“… Der Kurs ist selbstgesteuert und respektiert, was die Leute bereits wissen oder glauben.
Aus diesen Gründen ist die Erfahrung des Kurses viel mehr integrativ als konfrontierend …

” … Das ist, denke ich, einer der Gründe, warum das Avatarnetzwerk fortwährend wächst. Es erschafft Beziehungen, die von verdeckten Verpflichtungen, Glaubenssystemen oder Schuldtrips frei sind. …” -Harry Palmer-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


7 + zwei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>